Über uns

Wir sind Anita (Turtle205) und Claudia (Turtle206) und viele kennen uns bereits von unserem Blog aktiv-durch-das-leben.de.

Anton die Grubenameise beim Project Glück Auf in Essen 2016

Dieses hier nun unser Geocaching-Blog.
Wir haben ihn aus unserem anderen Blog herausgenommen, da es dort mittlerweile viel zu voll wurde.

Ihr lest hier von unseren besuchten Events und Vorberichte zu kommenden Mega- oder Giga-Events. Aber auch kleinere Events werden wir nicht außer acht lassen.

Das Hobby Geocaching betreiben wir seit 2013.
Anita kam auf die Idee, dass wir hier um unseren Ort doch mal Geocaches suchen könnten. Wir fanden die Idee großartig und ratz fatz waren die erste Caches gefunden. Wir waren eine lange Zeit nur noch am Cachen, es verging kaum ein Tag, an dem wir nicht los zogen.

Mittlerweile sind die Caches hier um uns herum fast alle gefunden – wir cachen nicht mehr ganz so oft wie am Anfang.

Events

Gerne besuchen wir Events, am liebsten große. Das verbinden wir meistens mit einem schönen Wochenendausflug zu zweit oder zu viert. Die Mädels sind als MiniTurtle1 und MiniTurtle2 unterwegs.

Wir werden euch auf diesem Blog also weiter von unseren Events berichten aber es wird auch Rezensionen und Vorberichte geben.
Interessante Geocaches, die wir suchen und finden werden wir euch auch nicht vorenthalten.

 

Liebe Grüße

Anita und Claudia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.